Roeckl Skihandschuh Silm

Roeckl Skihandschuh Silm

Oberhand

- strapazierfähigen Funktionsmaterialien

- trommelgegerbtes Ziegenleder

Innenhand

- aufwändige Silikonisierung

- Duradero

allgemein

- vorgekrümmte Finger

- Größen 8 - 10,5

- wasserdicht

- wärmendes Material

 

Artikelnummer: 3401-475

89,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der außergewöhnliche Silm besticht nicht nur durch sein Styling sondern auch durch seine sportliche Passform. Hochwertiges, trommelgegerbtes Ziegenleder und strapazierfähige Funktionsmaterialien finden ihren Einsatz in der Oberhand. Durch die aufwändige Silikonisierung der Innenhand mit Duradero bietet er den besten Grip. Die speziell vorgekrümmten Finger reduzieren den Kraftaufwand beim Greifen des Skistocks. Das Roeck-Tex Membrane Insert sorgt jederzeit für trockene und warme Hände.

Größentabelle Handschuhe

Duradero - Strapazierfähiges und angenehmes Synthetiksuede.

Roeck-Tex-Membrane - Wasserdichte und atmungsaktive Membrande. Exklusiv von Roeckl.

Silicone-Grip® - Perfekter Halt dank Silikonbeschichtung (bei trockenen Verhältnissen)

Pre-Bent - Vorgekrümmte Finger reduzieren den Kraftaufwand beim Greifen des Stocks oder Lenkers und erhöhen somit den Tragekomfort.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: