Roeckl Fahrradhandschuh Doria

Roeckl Fahrradhandschuhe Doria

Oberhand

- Lycra matt

- Poly Lycra bedruckt

Innenhand

- DURASENSE

allgemein

- neue Farbe 2018: schwarz

- COMFORT-INNOVATION

- PULL OFF SYSTEM

- ergonomische FLEX-FOAM Polsterung

- ALL-WEATHER-GRIP

- REFLECT Druck

- soft-wipe Daumen

 

Artikelnummer: 3102-078

29,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Angucken, Anfassen, Anziehen, Anlassen! Das ist die Devise für den Kurzfingerhandschuh DORIA. Er sieht toll aus. Er fühlt sich super an. Er sitzt wie eine zweite Haut. Muss man mehr sagen? Ja! Denn auch funktionell hat der softe Sportler einiges zu bieten. Die Oberhand aus elastischer Lycra ist sehr leicht und sehr atmungsaktiv – wie gemacht für aktive Bikerinnen. Die Innenhand aus DURASENSE ist angenehm weich und doch strapazierfähig. Zudem sorgt die Ausrüstung mit ALL-WEATHER-GRIP jederzeit für einen zuverlässigen Halt am Lenker. In Sachen Komfort setzt der DORIA auf die patentierte Polsterung der Daumenbeuge COMFORT-INNOVATION sowie die ergonomische Innenhandpolsterung aus hochwertigem FLEX-FOAM. Sie schonen die empfindlichen Handnerven damit der Spaß am Radfahren auch bei langen Touren nicht auf der Strecke bleibt. Die ROECKL exklusive Ausziehhilfe PULL OFF SYSTEM und ein praktischer soft-wipe Daumen runden die durchdachte Ausstattung ab. Hingucker: Ein REFLECT Druck in Kontrastfarbe.

Größentabelle Handschuhe

Durasense - Strapazierfähiges, weiches und dünnes Synthetiksuede.

Comfort Innovation - Wirkungsvolle Polsterung der Daumenbeuge durch nahtlosen Besatz aus Flex-Foam oder Gel. Spürbare Erhöhung des Komforts beim Biken oder Langlaufen. Exklusiv und gesetzlich geschützt von Roeckl.

Pull-Off-System - praktische Ausziehilfe exklusiv von Roeckl für ein müheloses abstreifen von Kurzfingerhandschuhen.

Flex Foam - qualitativ hochwertiger stark stoß- und vibrationsabsorbierender PU-Weichschaum.

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.

All-Weather-Grip - Bester Griff egal ob bei Regen oder Trockenheit durch hochfunktionelles Innenhanddesign.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: