Zanier Glockner.TW Skihandschuhe

Zanier Glockner.TW Skihandschuh

Oberhand

- 4-Wege-Stretch

- Ziegenleder

Innenhand

- Ziegenleder


Artikelnummer: 21015

119,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung: 

Für den GLOCKNER.TW verwendet ZANIER als einziger Handschuhhersteller die TIROLWOOL® Isolierung aus original Tiroler Schafwolle. Der Fäustling wurde in Kooperation mit der Österreichischen Bergrettung für extreme Kälte entwickelt und besteht aus komfortablem 4-Wege-Stretch und robustem Ziegenleder. Das Futter wurde aus Merinowolle gefertigt.

 

ZA FLEX ist ein 4-Wege-Stretch-Material und garantiert optimale Passform und Geschmeidigkeit. Handschuhe mit ZA FLEX sind extrem komfortabel und weich.

 

Haken zur Befestigung am Karabiner 

 

 

Merino Wolle ist ein natürliches, warmes und langlebiges Futtermaterial, selbst für empfindliche Haut.

TIROLWOOL sorgt durch seine waschbare chlorfreie Wolle für optimale Wärme und Schutz. Das spezielle umweltschonende Verfahren garantiert, dass die Proteine der Wollfaser erhalten bleiben und die Wolle auch nach vielen Waschgängen weich und geruchslos und dampfdurchlässig bleibt. 


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: