Roeckl Kivo Outdoor Multisporthandschuh

Roeckl Kivo Outdoorhandschuh Multisport

Oberhand

- ROECK-PROOF®Himalaya 

Innenhand

- DURADERO WR

Überziehhandschuh

- Wizard Elastic 2-Lagen

allgemein  zum 2-in-1 Handschuh

Basis-Handschuh

- TOUCHSCREEN COMPATIBLE

- COMFORT-INNOVATION

- SILICONE-GRIP

- REFLECT Druck

- aufgerauter Fleece Daumen

- Airprenebund mit Klettverschluss

- gefüttert

Überziehhandschuh

- SILICONE-GRIP

- reflektierende Designelemente

- elastischer Gummizug

 

Artikelnummer: 3602-048

59,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der KIVO ist ein 2-in-1 Handschuh für echte Abenteurer. Die Idee: Bei schlechtem Wetter reicht ein Griff. KIVO RAIN COVER raus, überziehen, weitermachen. Doch immer der Reihe nach: Der KIVO ist ein sportlicher Softshell Handschuh. Dank ROECK-PROOF® Himalaya auf der Oberhand ist er absolut winddicht und atmungsaktiv. Die Innenhand besteht aus dem strapazierfähigen, wasserdicht ausgerüsteten Synthetiksuede DURADERO und wurde zusätzlich silikonisiert. Die COMFORT-INNOVATION, ein nahtfreies Polster, dämpft den Druck auf die empfindliche Daumenbeuge. Ein zusätzliches Futter hält die Hände angenehm warm. Der breite Neoprenbund bietet einen angenehmen Abschluss am Handgelenk. Zeigefinger und Daumen sind zudem TOUCHSCREEN COMPATIBLE. Ein breiter Fleecedaumen, Karabinerschlaufe und das ROECKL-Logo als REFLEKT-Druck komplettieren die Ausstattung.

Bei Regen und Schnee kommt das KIVO RAIN COVER zum Einsatz. Dank der hohen Elastizität lässt es sich ganz bequem über den Handschuh ziehen. Gefertigt aus einem extrem dünnen Material mit einer Wassersäule von 5.000 mm und einer Atmungsaktivität von 3000g/m2/24h macht er die Konstruktion sehr wasserabweisend. Für ein Plus an Griffigkeit wurde die Innenhand zusätzlich mit SILICONE-GRIP ausgestattet. Dank seines äußerst geringen Packmaßes und einem Gewicht von gerade einmal 26 Gramm (pro Paar) passt das Federgewicht in jede Jackentasche. Fazit: Mit der innovativen 2-in-1-Lösung überstehen Outdoorsportler auch überraschende Wetterwechsel in den Bergen mit trockenen, warmen Händen. Beide Handschuhe sind für eine erhöhte Sichtbarkeit mit reflektierendem Design ausgestattet und bei 30° Celsius in der Maschine waschbar.

Größentabelle Handschuhe

Silicone-Grip® - Perfekter Halt dank Silikonbeschichtung (bei trockenen Verhältnissen)


Winddichtes,atmungsaktives und weiches Softshell Material. Exklusiv von Roeckl.

Touchscreen Compatible - Ermöglicht schnell Anrufe mit Smartphones entgegenzunehmen, ohne den Handschuh auszuziehen.

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.

Duradero - Strapazierfähiges und angenehmes Synthetiksuede.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: