Roeckl Fahrradhandschuh Kirkland

Roeckl Fahrradhandschuhe Kirkland

Oberhand

- SUPREMA by ROECKL

Innenhand

- SUPREMA by ROECKL

allgemein

- Kunstleder

- Riegel mit Klettverschluss

- Strickbund

- GORE® WINDSTOPPER® lining

- PrimaLoft® Gold Isolierung

 

Artikelnummer: 3602-054

69,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Urban Outdoor liegt voll im Trend. Der weiche Multisporthandschuh KIRKLAND vereint das Beste aus beiden Welten. Er sieht aus wie ein urbaner Lederhandschuh, ist es aber nicht! Denn hier kommt exklusiv das Kunstleder SUPREMA by ROECKL zum Einsatz. Ob mit den Augen oder mit den Händen – es ist von hochwertigem Nappaleder nicht zu unterscheiden und gleichzeitig besonders weich, sehr elastisch und extrem atmungsaktiv. Dank eines GORE® WINDSTOPPER® Lining ist der funktionelle KIRKLAND zudem absolut winddicht. Darüber hinaus punktet er mit einer warmen PrimaLoft® Gold Isolierung. Das Strickbündchen hält die Wärme im Handschuh und umschließt angenehm das Handgelenk. Praktisch: Der super softe Handwärmer kann bei 30°Celsius in der Maschine gewaschen werden.

Größentabelle Handschuhe

Suprema by Roeckl - Kunstleder in höchster Qualität. Optisch wie Nappaleder, zusätzlich jedoch elastisch und hochatmungsaktiv.

Gore Windstopper - Winddichtes und atmungsaktives Fleece.

Primaloft - Besonders weiches, leichtes und wasserabweisendes warmes Futter.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: