Roeckl Skihandschuh Sosto GTX®

Roeckl Skihandschuh Sosto GTX® Gr. 7 + 9 schwarz

Oberhand

- Taslan

Innenhand

- trommelgegerbtes Ziegenleder WR

allgemein

- Gore-Tex®

- Touchscreen Compatible

- Riegel mit Klettverschluss

 

Artikelnummer: 3401-800

59,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der elegante SOSTO GTX® bietet viel Handschuh zu einem attraktiven Preis. Optisch betont schlicht, in Sachen Funktionalität, Passform und Tragekomfort macht er aber keine Kompromisse. Die Kombination aus Obermaterial, wärmendem Futter und GORE-TEX® Insert ist dauerhaft wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Damit bleiben die Hände bei jedem Wetter angenehm trocken und warm. Die Innenhand aus weichem, trommelgegerbtem Ziegenleder ist robust und geschmeidig zugleich. Die Funktion TOUCHSCREEN COMPATIBLE erlaubt das Annehmen von Anrufen auf dem Smartphone, ein schlichter Oberhandriegel sorgt für eine angenehme Passform und guten Sitz am Handgelenk.

Größentabelle Handschuhe

Gore-Tex - Garantiert wasserdichtes, winddichtes und sehr atmungsaktives Insert

Touchscreen Compatible - Ermöglicht schnell Anrufe mit Smartphones entgegenzunehmen, ohne den Handschuh auszuziehen.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: