Roeckl Langlaufaufhandschuh Geta Jr.

Roeckl Langlaufhandschuh Geta Jr. Gr. 6 schwarz/gelb

Oberhand

- Lycra laminiert, G-Span laminiert

Innenhand

- DURADERO WR

allgemein

- Strickbund

- REFLECT Druck

- gefüttert

- waschbar

- gibt´s auch für Erwachsene

 

Artikelnummer: 3505-837

24,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Immer mehr Kids entdecken das Langlaufen für sich. Mit dem GETA JR. ist von Anfang an für viel Spaß in der Loipe gesorgt. Dank der langen, klassischen Schnittführung und einer stimmigen Materialauswahl überzeugt er durch seine gute Passform und einen ausgezeichneten Tragekomfort. Die Innenhand besteht aus dem ebenso soften wie robusten DURADERO. Es bietet einen sicheren Griff und durch die wasserabweisende Ausrüstung einen gewissen Schutz vor Nässe – falls man mit den schmalen Brettern unter den Füßen doch mal in den Schnee greifen muss. Gleichzeitig wärmt das weiche Futter die Hände. Der Strickbund umschließt angenehm das Handgelenk und hält die Wärme zuverlässig im Handschuh. Praktisch: Der GETA JR. verfügt über reflektierende Design-Elemente und ist bei 30° Celsius in der Maschine waschbar.

Größentabelle Handschuhe

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.

Duradero - Strapazierfähiges und angenehmes Synthetiksuede.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: