Roeckl Fahrradhandschuh Mangfall

Roeckl Fahrradhandschuh Mangfall

Oberhand

- Honeycomb Mesh

Innenhand

-ROECK-GRIP®

allgemein

- AIR-FLOW-SYSTEM

- COMFORT-INNOVATION

- ERGONOMIC CUT

- RAIL FINGER CUT

- reflektierende Designelemente

- soft-wipe Daumen

- TOUCHSCREEN COMPATIBLE

- XRD® Technology

 

Artikelnummer: 3104-846

59,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der All-Mountain-Experte MANGFALL überzeugt bergauf wie bergab mit herausragendem Tragekomfort und Fingerspitzengefühl. Damit ist er die erste Wahl für Biker, die vor bissigen Anstiegen nicht zurückschrecken, mit Freude den ganzen Tag lang im Sattel verbringen und sich bei der Abfahrt gerne auch mal von Wurzelteppichen oder verblockten Spitzkehren herausfordern lassen. Dank geschmeidigem, atmungsaktivem ROECK-GRIP® an der Innenhand sitzt der Langfingerhandschuh wie eine zweite Haut und bietet so guten und feinfühligen Grip am Lenker, dass keine extra Silikonisierung nötig ist. Zusammen mit dem etwas festeren, aber immer noch luftigen Honeycomb Mesh an der Oberhand ist für ausreichend Halt auf technischen Passagen gesorgt. Eine besonders dünne, aufwendig belüftete XRD® Technology Polsterung verhindert ein vorzeitiges Ermüden der Hände. Für zusätzlichen Komfort sorgt das ergonomische Innenhanddesign mit vorgekrümmten Fingern, die nahtlose Polsterung der empfindlichen Daumenbeuge, ein angenehm eingefasster Innenhandriegel und der weiche Wischdaumen. Für die einfache wie komfortable Bedienung von Smartphones und GPS-Geräten sind alle Finger Touchscreen-tauglich.
Größentabelle Handschuhe

Comfort Innovation - Wirkungsvolle Polsterung der Daumenbeuge durch nahtlosen Besatz aus Flex-Foam oder Gel. Spürbare Erhöhung des Komforts beim Biken oder Langlaufen. Exklusiv und gesetzlich geschützt von Roeckl.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: