Roeckl Skihandschuh Firrel

Roeckl Skihandschuh Firrel Gr.3

Oberhand

- Microfibre matt bedruckt

Innenhand

- Soft PU Besatz

allgemein

- ROECK-TEX MEMBRANE

- elastischer Bund

- elastische Sicherheitsschlaufe

- winddicht

- wasserdicht

- waschbar

 

Artikelnummer: 3405-735

24,95 €

19,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der FIRREL ist Mamas Liebling. Er ist bunt, dick gefüttert und schützt kälteempfindliche Patschhändchen zuverlässig vor Kälte und Nässe. Der kleine Handwärmer ist optimal auf die Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt. Von den Fingerspitzen bis zur Stulpe garantiert die ROECK-TEX MEMBRANE Schutz vor Wind und Wetter und hält Kinderhände trocken und damit warm. Gleichzeitig ist die Membrane atmungsaktiv und sorgt so für ein angenehmes Handschuhklima. Die lange Bauweise mit Gummizug an Handgelenk und Stulpe verhindert das Eindringen von Schnee und die Entstehung von Kältebrücken – auch wenn der Ärmel mal hoch rutscht. Die Innenhand ist mit einem robusten Besatz versehen und macht jedes Winterabenteuer mit. Praktisch: der FIRREL ist bei 30° Celsius in der Maschine waschbar und damit er nicht verloren geht, gibt’s eine elastische Sicherheitsschlaufe fürs Handgelenk.

Größentabelle Handschuhe

Roeck-Tex-Membrane - Wasserdichte und atmungsaktive Membrande. Exklusiv von Roeckl.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: