Roeckl Fahrradhandschuh Toppo

Roeckl Fahrradhandschuhe Toppo Gr. 6 rot

Oberhand

- Poly Lycra bedruckt

Innenhand

- Duradero

allgemein

- Schaumstoffpolsterung

- Frotteedaumen

- bis 30° Celsius waschmaschinentauglich

 

Artikelnummer: 3105-891

12,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Kleine Biker entdecken die Welt mit offenen Augen! Je nach Farbe schaut er mal neugierig, mal entschlossen. Doch der Handschuh schaut nicht nur (gut aus), er ist der perfekte Begleiter für den Radl-Nachwuchs. Die Schaumstoffpolsterung der strapazierfähigen DURADERO Innenhand dämpft Stöße, Druck und Vibrationen und schützt empfindliche Kinderhände auf großer Fahrt. Der Handschuh ist problemlos bei 30° Celsius in der Maschine waschbar. Ein weicher Frotteedaumen zum Nase wischen oder Tränen trocknen gehört natürlich auch zur Ausstattung.

Größentabelle Handschuhe

Duradero - Strapazierfähiges und angenehmes Synthetiksuede.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: