Roeckl Skihandschuh Andermatt

Roeckl Skihandschuh Andermatt

Oberhand

- Polyester Micro PFC-zero bedruckt

Innenhand

- DURADERO WR

allgemein

- ROECK-TEX MEMBRANE

- Neoprenbund mit Klettverschluss

- elastische Sicherheitsschlaufe

- waschbar

 

Artikelnummer: 3405-041

34,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Coole Optik, kurzer Schnitt und viel sportliche Funktion für den Skinachwuchs bietet der ANDERMATT. Dank der bewährten ROECK-TEX MEMBRANE ist dieser hochwertige Kinderhandschuh dauerhaft wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. An der Oberhand wurde ein robuster und funktioneller Textilmix mit lässig bedruckten Einsätzen verwendet, die Innenhand besteht aus DURADERO, einem strapazierfähigen und gleichzeitig angenehm weichen Synthetiksuede. Ähnlich wie Leder bleibt es auch bei Kälte geschmeidig und garantiert so besten Tragekomfort und Griff, allerdings kann man es (im Gegensatz zu Leder) problemlos bei 30 Grad in der Maschine waschen. Für perfekten Sitz am Handgelenk sorgt der großzügige Neoprenbund mit Klettverschluss. So bleibt die Wärme im Handschuh und Schnee und Kälte haben keine Chance. Übrigens, Handschuhe verlieren war gestern – dank der praktischen elastischen Sicherheitsschlaufe.

Größentabelle Handschuhe

Roeck-Tex-Membrane - Wasserdichte und atmungsaktive Membrande. Exklusiv von Roeckl.

Duradero - Strapazierfähiges und angenehmes Synthetiksuede.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: