Roeckl Fahrradhandschuh Ikeda

Roeckl Bikehandschuh Ikeda

Oberhand

- Micro Mesh

- Heavy Lycra

Innenhand

- AIR CONTROL

- Net cove

allgemein

- COMFORT-INNOVATION

- PULL OFF SYSTEM

- AIR-FLOW-SYSTEM mit PORON® XRD® Polsterung

- REFLECT Druck

- soft-wipe Daumen

 

Artikelnummer: 3103-229

39,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der IKEDA ist ein Techniker. Die Oberhand aus luftigem Micro Mesh besticht durch zweifarbige 3-D Applikationen, einen neuen, technischen Riegel und einen markanten REFLECT Druck. Doch der IKEDA punktet vor allem durch seine ausgeklügelte Belüftung. Im Fokus: Die Innenhand. Die Kombination aus dem dreidimensionalen, luftdurchlässigen AIR CONTROL Innenhandmaterial und dem wabenartig perforierten Dämpfungsbereich AIR-FLOW-System generiert maximale Belüftung und Kühlung. Neu: Durch den Einsatz des neuen PORON® XRD® konnte ROECKL Dämpfungsleistung und Komfort noch einmal spürbar steigern, denn das leistungsfähige Material ist extrem stoßabsorbierend und kompensiert bis zu 90% der Aufprallenergie. Gleichzeitig ist das Material sehr atmungsaktiv, sehr dünn, sehr weich und flexibel und bietet damit genau das, was wir von einem Radhandschuh erwarten. Selbstverständlich ist der IKEDA auch mit dem patentierten Schutz der druckempfindlichen Daumenbeuge COMFORT-INNOVATION und der ROECKL-exklusiven Ausziehhilfe PULL OFF SYSTEM ausgestattet. Ein Microfleece-Daumen und die Anziehhilfe mit dem charakteristischen ROECKL Händchen komplettieren die durchdachte Ausstattung.

Größentabelle Handschuhe

Comfort Innovation - Wirkungsvolle Polsterung der Daumenbeuge durch nahtlosen Besatz aus Flex-Foam oder Gel. Spürbare Erhöhung des Komforts beim Biken oder Langlaufen. Exklusiv und gesetzlich geschützt von Roeckl.

Pull-Off-System - praktische Ausziehilfe exklusiv von Roeckl für ein müheloses abstreifen von Kurzfingerhandschuhen.

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.

Air-Flow-System - Es dämpft Druck und Vibrationen zuverlässig und sorgt dank der offenen Wabenstruktur für einen vollständig belüfteten Dämpfungsbereich.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: