Roeckl Fahrradhandschuh Inazu

Roeckl Fahradhandschuh Inazu

Oberhand

- Micro Mesh

- Lycra matt

Innenhand

- DURASENSE

allgemein

- COMFORT-INNOVATION

- ERGONOMIC CUT

- PULL OFF SYSTEM

- PORON® XRD®

- soft-wipe Daumen

- All-WEATHER-GRIP

- REFLECT Druck

 

Artikelnummer: 3103-231

34,95 €

29,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Schlicht, schmal und zum Reinschlüpfen – das ist der INAZU! Zum einen überzeugt er durch seine riegellose Konstruktion mit dem angenehmen Lycrabündchen, zum anderen verarbeitet ROECKL erstmals ein neues Dämpfungsmaterial namens PORON® XRD®. Das leistungsfähige Material ist extrem stoßabsorbierend und kompensiert bis zu 90% der Aufprallenergie. Gleichzeitig ist das Material atmungsaktiv, sehr dünn und sehr flexibel. Damit nicht genug: Über dezente Öffnungen optimiert der INAZU die Belüftung der DURASENSE Innenhand. Auf der nahtfreien Oberhand sorgen luftiges Micro Mesh und überaus angenehme Lycra für eine ideale Passform. Die ROECKL-exklusiven Komforteigenschaften ERGONOMIC CUT und COMFORT-INNOVATION steigern den Tragekomfort noch einmal deutlich. ALL-WEATHER-GRIP garantiert zudem perfekten Griff bei jeder Wetterlage und das exklusive PULL OFF SYSTEM ermöglicht das Ausziehen der Handschuhe in einem Zug. Ein Daumen aus Microfleece und ein REFLECT Druck ergänzen die umfangreiche Ausstattung.

Größentabelle Handschuhe

Comfort Innovation - Wirkungsvolle Polsterung der Daumenbeuge durch nahtlosen Besatz aus Flex-Foam oder Gel. Spürbare Erhöhung des Komforts beim Biken oder Langlaufen. Exklusiv und gesetzlich geschützt von Roeckl.

Ergonomic Cut - Anatomisch sinnvoll und ergonomisch geformtes Innenpolster zur Schonung der Innenhand.

Pull-Off-System - praktische Ausziehilfe exklusiv von Roeckl für ein müheloses abstreifen von Kurzfingerhandschuhen.

Durasense - Strapazierfähiges, weiches und dünnes Synthetiksuede.

All-Weather-Grip - Bester Griff egal ob bei Regen oder Trockenheit durch hochfunktionelles Innenhanddesign.

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: