Roeckl Fahrradhandschuh Mayo

Roeckl Fahrradhandschuh Mayo

Oberhand

- SuntanTM Mesh

Innenhand

- Durasense

allgemein

- COMFORT-INNOVATION

- ERGONOMIC CUT

- GEL-TECHNOLOGY

- Frottee Innenhandbesatz

- REFLECT Details

- ALL-WEATHER-GRIP

 

Artikelnummer: 3104-837

39,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Langfingerhandschuhe im Sommer? Sporthandschuhspezialist ROECKL sagt: Ja, unbedingt und nicht nur im Gelände. Denn Langfinger bieten maximale Griffigkeit am Lenker und Präzision bei der Bedienung von Schaltung und Bremsen. Hitzestau? Nicht mit dem MAYO. Er ist luftig. Er ist leicht. Er trägt nicht auf sondern trägt sich außerordentlich angenehm – selbst an heißen Tagen. Grund dafür ist das durchbräunende, durch und durch luftige Material SuntanTM Mesh auf der Oberhand. In Kombination mit dem atmungsaktiven, geschmeidigen und strapazierfähigen DURASENSE auf der Innenhand überzeugt der Langfingerhandschuh mit Leichtigkeit. Die Passform ist überragend. Die Ausstattung opulent. Ob Sonnenschein oder Regenschauer, der ALL-WEATHER-GRIP bietet bei jedem Wetter zuverlässigen Halt am Lenker. Dank der patentierten Polsterung der Daumenbeuge COMFORT-INNOVATION sowie dem bewährten Innenhanddesign ERGONOMIC CUT haben Radfahrer in Sachen Komfort immer eine Radlänge Vorsprung. Hochwertige Gel-Polster schonen die empfindliche Innenhand und sorgen dafür, dass der Spaß am Radfahren auch bei langen Tagen im Sattel nicht auf der Strecke bleibt. Ein Frottee Innenhandbesatz rundet die durchdachte Ausstattung ab.

Größentabelle Handschuhe

Comfort Innovation - Wirkungsvolle Polsterung der Daumenbeuge durch nahtlosen Besatz aus Flex-Foam oder Gel. Spürbare Erhöhung des Komforts beim Biken oder Langlaufen. Exklusiv und gesetzlich geschützt von Roeckl.

Durchbräunendes Oberhandmaterial für gleichmäßig sonnengebräunte Handrücken.

Gel Technology - Extra stoß- und vibrationsabsorbierendes Silikongelpolster zur Innenhandschonung.

Ergonomic Cut - Anatomisch sinnvoll und ergonomisch geformtes Innenpolster zur Schonung der Innenhand.

Durasense - Strapazierfähiges, weiches und dünnes Synthetiksuede.

All-Weather-Grip - Bester Griff egal ob bei Regen oder Trockenheit durch hochfunktionelles Innenhanddesign.

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: