Roeckl Langlaufaufhandschuh Geta

Roeckl Langlaufhandschuh Geta

Oberhand

- Lycra laminiert, G-Span laminiert

Innenhand

- DURADERO WR

allgemein

- Strickbund

- REFLECT Druck

- gefüttert

- waschbar

- gibt´s auch für Kinder

 

Artikelnummer: 3501-271

29,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der GETA punktet mit frischen Farb-Akzenten und einer klassischen, langen Bauweise. Dank der bewährten Schnittführung und einem stimmigen Materialmix überzeugt er Langläufer mit seiner guten Passform und ausgezeichnetem Tragekomfort. Die Innenhand besteht aus dem ebenso soften wie strapazierfähigen DURADERO und bietet einen zuverlässigen Griff am Stock. Durch die wasserabweisende Ausrüstung bietet sie zudem einen gewissen Schutz vor Nässe – falls man mit den schmalen Ski unter den Füßen doch mal in den Schnee greifen muss. Ein leichtes Futter wärmt die Hände ohne dabei die Taktilität einzuschränken. Der Strickbund umschließt angenehm das Handgelenk und hält die Wärme im Handschuh. Praktisch: Der Handschuh ist bei 30° Celsius in der Maschine waschbar.

Größentabelle Handschuhe

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.

Duradero - Strapazierfähiges und angenehmes Synthetiksuede.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: