Roeckl Fahrradhandschuh Osigo

Roeckl Fahrradhandschuhe Osigo

Oberhand

- Lycra matt

Innenhand

- Durasense

allgemein

- Comfort Innovation

- All-Weather-Grip

- Pull off System

- Reflect Druck

- Flex-Foam

- Überzug in Taffetta Polyester

- soft-wipe Daumen

 

Artikelnummer: 3107-004

39,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der Osigo hat ein kleines Geheimnis. Zunächst sieht er aus wie ein klassischer Kurzfingerhandschuh: Auf der Oberhand Lycra, auf der Innenhand DURASENSE. Doch wer genauer hinsieht, entdeckt auf der Oberhand eine Taschenkonstruktion. Nein, das ist kein Geheimversteck. Die Tasche enthält einen praktischen Polyester Regenüberzug mit fünf Fingern. Er schützt die Hand vor Nässe ohne die feinfühlige Bedienung von Schaltung und Bremse zu sehr einzuschränken. Blitzt die Sonne wieder durch, ist er im Nu verstaut. Damit nicht genug: Die Innenhand wurde zusätzlich mit ALL-WEATHER-GRIP ausgerüstet und garantiert jederzeit die präzise Handhabung von Bremsen, Schaltung und Lenker. Zudem kommt der Osigo mit der ergonomischen FLEX-FOAM Polsterung und der nahtfreien Daumenbeugenpolsterung COMFORT-INNOVATION. Das ROECKL exklusive PULL OFF SYSTEM erleichtert das Ausziehen der Handschuhe und der soft-wipe Daumen sorgt auch als Scheibenwischer zur Not für klare Sicht.

Größentabelle Handschuhe

Comfort Innovation - Wirkungsvolle Polsterung der Daumenbeuge durch nahtlosen Besatz aus Flex-Foam oder Gel. Spürbare Erhöhung des Komforts beim Biken oder Langlaufen. Exklusiv und gesetzlich geschützt von Roeckl.

Durasense - Strapazierfähiges, weiches und dünnes Synthetiksuede.

All-Weather-Grip - Bester Griff egal ob bei Regen oder Trockenheit durch hochfunktionelles Innenhanddesign.

Pull-Off-System - praktische Ausziehilfe exklusiv von Roeckl für ein müheloses abstreifen von Kurzfingerhandschuhen.

Flex Foam - qualitativ hochwertiger stark stoß- und vibrationsabsorbierender PU-Weichschaum.

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: