Roeckl Langlaufaufhandschuh Lika

Roeckl Langlaufhandschuh Lika

Oberhand

- Lycra laminiert

- ROECK-GRIP® laminiert

Innenhand

- ROECK-GRIP® laminiert

allgemein

- anatomischer Schnitt

- nahtfreie Handkanten

- hoher Tragekomfort

- Reflect Druck

- Klettverschluss

- waschbar

 

Artikelnummer: 3503-247

44,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Der LIKA ist ein prädestinierter Rennhandschuh für Langläufer und Biathleten: Griffig, auch in bissigen Anstiegen, leicht, auch wenn der Schnee schwer ist und überaus atmungsaktiv, auch wenn’s auf den letzten Metern oder beim Schießen mal brenzlig wird. Im PATENTED-CUT, einer von ROECKL SPORTS entwickelten Handschuhkonstruktion geschnitten, überzeugt er zudem durch seinen anatomischen Schnitt, nahtfreie Handkanten und damit einhergehende Nahtreduzierungen von rund 80 Zentimetern auf gerade einmal 9 Zentimeter pro Handschuh. Ein klares Plus in Sachen Tragekomfort. Auf der Innenhand wird mit dem exklusiven ROECK-GRIP® ein überaus griffiges und atmungsaktives PU-Material verarbeitet, das über die Handkanten bis auf die Oberhand gezogen wird. Es ist elastisch, besonders griffig und sitzt wie eine zweite Haut. Auf dem Handrücken verarbeitet der Langlaufspezialist ROECKL eine hochwertige, wasserdampfdurchlässige Lycra. Ein Klettverschluss-Riegel auf der Innenseite des Handgelenkes sorgt für den passenden Abschluss. Der große ROECKL-Schriftzug als REFLECT-Druck auf dem Handrücken erhöht Sichtbarkeit und Sicherheit.

Größentabelle Handschuhe

Roeck-Grip - Sehr griffiges und feines Synthetik-Material, geschmeidig, atmungsaktiv und elastisch. Exklusiv von Roeckl.

Patented Cut - Anatomische Schnittführung für optimalen Sitz. Reduktion der Nähte im Fingerbereich von ca. 80 cm auf nur noch 9 cm. Exklusiv von Roeckl.

Reflect - Handschuh enthält reflektierende Materialien für mehr Sichtbarkeit.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: