Roeckl Kisa Outdoor Multisporthandschuh

Roeckl Kisa Outdoorhandschuh Multisport

Oberhand

- WINDSTOPPER® Soft Shell Action 2.0

- WINDSTOPPER® Tornado

Innenhand

- DURASENSE WR

allgemein

- TOUCHSCREEN COMPATIBLE

- All-WEATHER-GRIP

- Klettverschluss

- Neoprenbund

- WINDSTOPPER® Tornado Daumen

- gefüttert

 

Artikelnummer: 3602-031

49,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung: 

Beim Tourengehen oder anderen ambitionierten Outdoor-Aktivitäten zählt im anstrengenden Aufstieg jedes Gramm und hohe Performance. Deshalb ist der kurze, sportliche Fingerhandschuh KISA extrem dünn und extrem leicht. Auf der Oberhand verarbeiten die Handschuhspezialisten WINDSTOPPER® Soft Shell Action 2.0 und WINDSTOPPER® Tornado. Der Handwärmer ist folglich absolut winddicht und maximal atmungsaktiv. Das Handschuhklima stimmt schon mal. Dank dem dünnen, weichen und doch äußerst strapazierfähigen Innenhandmaterial DURASENSE ist der Handschuh zudem extrem taktil. Die Ausrüstung mit ALL-WEATHER-GRIP garantiert dabei jederzeit einen rutschsicheren Griff, denn bei Trockenheit greift die Silikonisierung, bei Nässe das Trägermaterial. Und der Griff ist entscheidend auf der Jagd nach Höhenmetern. Ein breiter Neoprenbund mit Klettverschlussriegel sorgt für einen festen Sitz am Handgelenk. Praktisch: Zeigefinger und Daumen sind TOUCHSCREEN COMPATIBLE. So müssen Outdoorsportler nicht mal für’s obligatorische Gipfelfoto mit dem Smartphone die Handschuhe ausziehen.

Größentabelle Handschuhe

Gore Windstopper - Winddichtes und atmungsaktives Fleece.

Durasense - Strapazierfähiges, weiches und dünnes Synthetiksuede.

All-Weather-Grip - Bester Griff egal ob bei Regen oder Trockenheit durch hochfunktionelles Innenhanddesign.

Touchscreen Compatible - Ermöglicht schnell Anrufe mit Smartphones entgegenzunehmen, ohne den Handschuh auszuziehen.

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: