Roeckl Jano Running Crossover Handschuh

Roeckl Jano Running Crossover Handschuh

Oberhand

- Vuelta Lycra

- Dolomiti Lycra bedruck

Innenhand

- Vuelta Lycra

allgemein

- Silicone-Grip

- reflektierende Designelemente

- Touchscreen compatible

- watch shape

- bis 30° waschbar

 

Artikelnummer: 3603-002

24,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Sportlich, vielseitig, funktionell – der JANO ist ein komfortabler und taktiler Handschuh aus elastischem Lycra mit erstklassiger Passform – man merkt oft gar nicht, dass man ihn anhat. Für warme Hände und noch mehr Komfort ist das Material innen flauschig, Fleece-artig aufgeraut, außerdem nimmt es bei schweißtreibenden Aktivitäten Feuchtigkeit auf und trocknet schnell. Die Innenhand wurde mit einer Silikonisierung versehen – für verlässlichen Grip, wenn man mit Stöcken unterwegs ist. Clever: die TOUCHSCREEN COMPATIBLE Funktion zur Bedienung des Handys mit Handschuhen und der sogenannte Watch Shape, eine dezente, aber elegant anmutende Materialaussparung am Rist, damit Pulsuhr oder Fitness-Tracker am Handgelenk optimal Platz haben. Damit ist der JANO der ideale Begleiter im Winter und bei Trail-Läufen, die im Frühjahr und Sommer in alpine Hochlagen führen. Aber der Handschuh kann nicht nur Action: Seine vielseitige Ausstattung und sein dezenter Look mit reflektierenden Designelementen machen ihn optimal alltagstauglich, zum Beispiel zum Autofahren oder Radfahren. Außerdem kann er bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden.

Größentabelle Handschuhe

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.

Silicone-Grip® - Perfekter Halt dank Silikonbeschichtung (bei trockenen Verhältnissen)


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: