Roeckl Fahrradhandschuh Martell

Roeckl Fahrradhandschuh Martell

Oberhand

- Twill Span

- Air Mesh

Innenhand

- DURADERO

allgemein

- COMFORT-INNOVATION

- Kevlar® Verstärkungen

- OFF ROAD

- RAIL FINGER CUT

- reflektierende Designelemente

- SILICONE-GRIP

- TOUCHSCREEN COMPATIBLE

- XRD® Technology

 

Artikelnummer: 3104-845

49,95 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Als echter Crack auf anspruchsvollen Freeride-, Cross- und Downhill-Trails präsentiert sich der MARTELL. Der Clou: Dieser Offroad-Langfingerhandschuh ist für maximale Lenkerkontrolle bewusst ungepolstert – bis auf zwei Ausnahmen: Direkt an den reibungsintensiven Fingeransätzen und an der empfindlichen Daumenbeuge vermeiden kleine, unscheinbare, aber leistungsstarke XRD® Technology-Polstereinsätze Blasen und Schwielen. Dazu gesellt sich im unteren Bereich des Handballens ein robuster KEVLAR®-Besatz, der ebenfalls mit einem leichten XRD® Technology-Polster unterlegt ist. Geschickt platziert, beeinträchtigen diese Polster den Griff am Lenker nicht, bieten aber wertvolle Verstärkung. Twill Span und Air Mesh an der Oberhand sorgen für einen satten Sitz und ausreichend Luftzufuhr für technisch anspruchsvolle Passagen, als Innenhandmaterial wurde widerstandsfähiges, aber angenehm weiches DURADERO Synthetiksuede verarbeitet. Eine aufwendige Silikonisierung gewährleistet rutschfesten Halt. Leicht vorgekrümmte Finger im RAIL FINGER CUT, bei dem das Material über die Fingerkuppen gezogen wird, optimieren Passform und Robustheit. Außerdem mit dabei: Ein soft-wipe Daumen als Wischtuch und die TOUCHSCREEN COMPATIBLE Funktion zur Bedienung des Smartphones, ohne dass man den Handschuh ausziehen muss.
Größentabelle Handschuhe

Comfort Innovation - Wirkungsvolle Polsterung der Daumenbeuge durch nahtlosen Besatz aus Flex-Foam oder Gel. Spürbare Erhöhung des Komforts beim Biken oder Langlaufen. Exklusiv und gesetzlich geschützt von Roeckl.

Silicone-Grip® - Perfekter Halt dank Silikonbeschichtung (bei trockenen Verhältnissen)


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: