Roeckl Reithandschuh Weiden 3301-600

Roeckl Reithandschuh Weiden

Oberhand

- Kunstleder mit Reptilstruktur

Innenhand

- Kunstleder mit Reptilstruktur

allgemein

- Micro Bemberg Fleecefutter

- Riegel mit Klettverschluss

- bis 30 Grad waschmaschinentauglich

 

Artikelnummer: 3301-600

39,90 €

  • leider ausverkauft

Beschreibung:

Dieses Modell wurde anlässlich unseres 170-jährigen Firmenjubiläums entwickelt. Es besticht durch sein neues und innovatives Funktionsmaterial. Dieses synthetische Leder mit Reptiloptik zeichnet sich durch seine sehr hohe Elastizität, Atmungsaktivität und Griffigkeit aus. Wie alle exklusiven Funktionsmaterialien kann auch dieses Material problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.

Größentabelle Handschuhe

Machine washable - Maschinenwäsche bei 30°C ohne Weichspüler. Nicht trocknergeeignet.


Zeige deinen Freunden, dass Dir das gefällt!



Passend dazu: